krebs 298 0367
Unser Ziel ist es Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten und damit Ihre Lebensqualität erheblich zu verbessern. Dazu verwenden wir modernste Technik in der Diagnostik und sind mit unseren Behandlungsmethoden stets auf dem neuesten Stand. Ärztliche Leistungen und Schwerpunkte sind beispielsweise Diagnostik und Behandlung sämtlicher Erkrankungen von Nieren, Harnleiter, Blase und Harnröhre bei Erwachsenen und Kindern beiderlei Geschlechts.

Gute Gesundheit bedeutet hohe Lebensqualität
  • speziell bei Männern: Behandlung der Erkrankungen von Penis, Hoden und Prostata
  • Abklärung und Behandlung der „Blasenschwäche" beim Mann und bei der Frau
  • Diagnostik und Therapie von Enddarmerkrankungen und Hämorrhoidalleiden
  • Krebsfrüherkennung (Vorsorge) von Mann und Frau
  • Ursachenabklärung und Behandlung von Erektionsstörungen
  • Diagnostik und Therapie bei Fruchtbarkeitsstörung ggf. in Kooperation mit der Kinderwunsch-Praxis am Zingel
  • ambulante Operationen (z.B. Sterilisation, Beschneidungen, etc.)
  • schmerzfreie Untersuchungen
  • Behandlung urologischer Tumore inklusive ambulanter Chemotherapie